Windows 10 Camps in Köln und Hamburg – läuft!

Letzte Woche war vorerst Endspurt mit unseren „Windows 10 bis 10“ Camps. Am Dienstag den 22.10. durfte ich mit meiner Kollegin Nico Köln rocken, einen Tag später ging es direkt in Hamburg weiter. Hier ein paar Fotos und die Slides zur Session

Den Anfang unserer vorerst letzten beiden Camps machte Köln. Durch eine überwältigende Zahl von Anmeldungen, musste wir kurzerhand die Location für den Event aus unseren eigenen Räumlichkeiten in den Mediapark in Köln umleiten.

Köln in Action
Köln in Action

Die Folge: Eine wunderbare Location mit einem wunderbaren und neugierigem Publikum das wirklich 4 Stunden voll dabei war, und das Camp mit vielen Fragen und Ergänzungen bereichert hat. Vielen Dank dafür!

Den Abschluss fanden wir am Abend darauf im Microsoft Office in Hamburg. Mit knapp 40 Teilnehmern war auch dieses Camp voll ausgebucht, und die Hütte gut gelaunt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie uns Referenten tatkräftig unterstützt hat, als es darum ging den Raum wegen technischer Schwierigkeiten so schnell zu wechseln und einzurichten. Danke Leute!

Adaptive UI in Hamburg

Alle Teilnehmer der beiden Camps können sich die Slides zum Camp HIER herunterladen. Sollte es noch Fragen oder offene Punkte geben, findet ihr unsere Kontaktdaten auf der letzten Folie des Slidedecks.

Happy Hacking for UWP!

2 comments to Windows 10 Camps in Köln und Hamburg – läuft!

  • Andreas Greiner  says:

    War ne sehr informative Veranstaltung in Köln (auch wenn ich vielleicht zuviel gefragt habe und somit euren Flow durcheinander gebracht habe). Diese Veranstaltungsreihe sollte auf jeden Fall fortgeführt werden und auch der Zeitrahmen und die Anfangszeiten sind für mich voll OK.

    Weiter so.

  • Marco Richardson  says:

    Hi Andreas,

    schön das Du da warst, und ich freue mich wenn es Dir gefallen hat. Keine Sorge, wie ich geschrieben habe: Ihr habt alle dazu beigetragen, dass der Abend ein toller Erfolg war und echt Spaß gemacht hat.

    Ich hoffe auf bald wieder bei euch in Köln!

    Marco

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>