Unsere Sessions der DPK2015 online auf Channel9

Auf der diesjährigen deutschen Partnerkonferenz 2015 in Bremen waren meinen Kollegen aus dem Evangelisten-Team Oliver Scheer, Nicoleta Mihali, Olivia Klose und ich mit kurzen knackigen Sessions zu einigen Highlights des Microsoft Ökosystems vertreten. Wer nicht dabei sein konnte hat nun die Möglichkeit die Sessions online auf Channel9 anzusehen.

Hier sind die direkten Videos zu finden:

Microsoft Research (Olivia)

Just OneNote(Oliver)

Microsoft Edge(Thomas Kösters)

Internet of Things (Olivia)

Think and Build Universal Apps (Marco)

Machine Learning (Olivia)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>