Start der offiziellen dotnet Day Franken App im Windows Store

070313_0746_Sprecherauf1.pngdotnetDayTeaserdotnetDayTeaserDie offizielle Windows App des dotnet-day-Franken  ist ab sofort im Windows Store verfügbar! Auf Basis des Frameworks entstand zusammen mit den Dodneddern und Robert Eichenseer ein tolles App-Projekt, dass dem dotnet Day Franken eine angemessene Basis bereitstellt, um die Sessions der vergangenen Veranstaltungen noch einmal erleben zu können.

 

Ich hatte sehr viel Spaß bei der Umsetzung der UI/UX und bedanke mich bei Udo Neßhöver, Ulli Stirnweiß von den  Dodneddern und Robert für die tolle Zusammenarbeit. Ich denke, soviel darf ich schon verraten – die Zusammenarbeit wird hier nicht enden, denn die „.net Usergroup Franken“ wird in den nächsten Wochen auch so einiges Neues im Windows Store .

Die App kann hier geladen und installiert werden.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>