Next Generation Hotel auf der ITB Berlin – Ich bin als Speaker dabei

Diese Woche finden sich auf der ITB in Berlin, der weltgrößten Touristikbranche, alles ein was im Bereich Tourismus und Traveling Rang und Namen hat. Zwischen all den neu vorgestellten Trends der Branche, gibt es auch viele technische Visionen zu entdecken. Mit einer Session am Freitag um 13:30 Uhr zum Thema „Next Generation Hotel“ darf ich ein Teil der technischen Community sein, welche Visionen und Missionen bei der Bindung von Gast und Hotel erzählt und Lösungen aufzeigt um diese Bindung zu festigen.

Zusammen mit Christian Mager, CTO unseres Partner Startups roompad und Robert Eichenseer, Senior Program Manager Microsoft Azure von der Microsoft Corp. werde ich in diesem Talk über die neuen Möglichkeiten für den Hotel-Bereich sprechen, welche sich durch den Einsatz von Cloud- und mobilen Technologien verwirklichen lassen. Wir werden Szenarien aufzeigen, welche heute schon mit den vorhandenen technischen Mitteln umgesetzt werden, und dem Hotelgast ein echter Mehrwert bieten. Durch den Einsatz von IoT Technologien aus dem Microsoft Technologie Stack wird es in naher Zukunft möglich sein, Software-Services mit der „echten“ Umgebung zu verschmelzen, und so dem Gast eine perfekte Komfort-Situation anbieten zu können. Unser Session wird abschließend an Hand einer Demo aufzeigen, was das für den Gast bedeutet.

Los geht’s am Freitag den 06.03.2015 auf der ITB Berlin um 13:30 Uhr in der Halle 6.1

 

Tags:  , , , ,

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>