Nach der //build/ kommt //re.build/

Seit der //build/ 2016 in San Francisco sind nun 2 Wochen vergangen. Wer sich nicht direkt vor Ort oder per Livestream ein Bild machen konnte, hat nun die Möglichkeit die Highlights noch einmal zu sehen. Meine Kollegin Olivia und ich haben vor Ort direkt am letzten Tag schon über unsere ganz persönlichen Highlights der diesjährigen //build/ gesprochen.

Aber was gab es neben unseren Highlights noch tolles neues zu bestaunen? Holt euch am Besten den Überblick bei der //re.build/ 2016 – der Live-Stream-Konferenz auf Channel9. Am 21.04. werden wir euch einen Tag lang berichten, was es in den unterschiedlichen Themen an neuem Material für Developer gab. Von Der Bash für Windows über Xamarin zu Cognitive Services und Bots – wir erzählen euch einen Tag lang, was die Besucher und uns bewegt und begeistert hat.

rebuild

 

Hier geht’s zur Seite des Livestreams

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>